Randzeitschriften: ausgepackt

Ganz Deutschland diskutiert über die Zukunft des Printjournalismus. Wir stellen sie Euch ab sofort in einer unregelmäßigen Reihe vor, mit den seltsamsten Verbandszeitschriften.

ausgepackt

Name: ausgepackt
Herausgeber:Verband der Wellpappen-Industrie e.V.

Herausragende journalistische Leistung: Folgender szenischer Einstieg über das Forum Wellpappe 2013: „Um Punkt 12 Uhr, als TV-Journalist und Moderator Stefan Schulze-Hausmann die Gäste verabschiedete und zum gemeinsamen Lunch in der Lobby des Raums St. Petersburg einlud, war klar: Das Forum Wellpappe bleibt eine der Attraktionen der Verpackungsmesse FachPack in Nürnberg.“
Da bleiben keine W-Fragen offen.

WTF-Moment: Eigentlich das unvorteilhaft platzierte fleischfarbene Mikro des Moderators auf der Titelseite. Aber noch viel großartiger: Das Magazin hat einen eigenen Comic, Welli Wellino!

welliwellino

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beweise, dass Du kein Robopony bist *